439 Gruppenanlage am Åsunden-See SV – 50 Personen


In Västergötland in Südschweden erwartet Sie ein kleines Paradies in Tvärred. Fantastische Lage direkt am See mit eigenem Badestrand, großem Außengelände mit Spielwiese, Feuerstelle und Volleyballnetz. Hauseigene Kanus und Fahrräder runden das Angebot ab.
Ort und Lage:
Direkt am See Åsunden in Tvärred. Nach Borås 28 km, Ulricehamn 21 km, Jönköping 82 km, Skara 100 km, Göteborg 93 km und zum Hafen Helsingborg 295 km.

  1. See mit Badestrand
  2. Kanutouren
  3. Fahrradtouren
  4. Fußball- und Volleyballplatz
  5. Grillabende am See
  6. Tischtennis

Unterbringung für 50 Personen:
Hauptgebäude:
Großer Speiseraum und angrenzender Aufenthaltsraum. Gruppenküche Großer E-Herd mit 4 Platten, Dunstabzug, 2 Backöfen mit je zwei Schüben, 2 Kaffeemaschinen, Mikrowelle, Kippbratpfanne, 2 Kühlschränke, 1 Tiefkühlschrank, Spülküche mit Spülmaschine, Vorratsraum. 1 x 1-Bettzimmer, 6 x 4-Bettzimmer, 1 x 5-Bettzimmer, 4 Duschen und 5 WC. Die Zimmer sind überwiegend mit Etagenbetten ausgestattet.
Annex I:
Aufenthaltsraum, 2 x 2-Bettzimmer, 4 x 4-Bettzimmer, 2 Duschen und 2 WC. Die Zimmer sind überwiegend mit Etagenbetten ausgestattet.
Annex II:
Großer Aufenthaltsraum, Tischtennisraum und Lagerraum.
Außen:
Große Wiese mit Sitzgruppen, Fußballplatz, Volleyballnetz und Feuerstelle am See. Kanus und Fahrräder können über den Hausbesitzer gemietet werden.

Freizeitmöglichkeiten/Ausflüge:
Fußball, Volleyball, Grillabende, Angeln mit Angelkarte, Kanutouren auf dem Åsunden, Schwimmen, Fahrradtouren (Kanus und Fahrräder gegen Gebühr). Stadtbummel durch das malerische Ulricehamn mit Stadtpark und sehenswertem Freilichtmuseum, der Åsunden fließt hier direkt vorbei. Abgesehen von Göteborg, die als Großstadt und historisch wichtige Hafen- und Handelsstadt eine ganze Reihe von Sehenswürdigkeiten bietet, können dem historisch Interessierten die Stadt Skara und das Gebiet um Skara (mittelalterliche Sehenswürdigkeiten) sowie das Gebiet rund um die Stadt Falköping (Grabstätten aus unterschiedlichen Zeiträumen) empfohlen werden. Auch das Barockschloss Läcko ist einen Besuch wert. Wer an Industriegeschichte interessiert ist, sollte Borås (Textilmuseum) und Trollhättan besuchen. Besonders reizvoll ist auch der Göta-Kanal zwischen Vättern und Vänern. Dem Naturbegeisterten bietet sich eine unberührte Landschaft im Nationalpark Tiveden, wohl dem schönsten in Schweden. Ausflug zur Stadt Jönköping, die durch seine Zündhölzer international bekannt ist.


Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gern ein Angebot über Bustransfers ab/bis Heimatort. Ebenso können Sie die Fährpassagen über uns buchen, selbstverständlich beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten.